Tanzen gegen Corona

Video live Workshop für zuhause!

    

 

Aufstehen vom Sofa, raus aus der Langeweile und rein in den Tanz!
In den Osterferien tanzen wir Zuhause und trotzdem alle zusammen vor unseren Handys, PCs oder Tablets. Nach einem Warm-Up und verschiedenen Übungen, die euch stark und flexibel machen lernen wir einen kleinen Tanz, den wir zum Ende des Workshops in einem Video zusammenschneiden.

Die Kurse finden täglich um 10:00 Uhr und um 11:00 Uhr mit kurzer Pause zwischendurch, statt.
Nach der zweiten Session werde ich ein Video von mir aufnehmen, in dem ich den Tanz noch einmal zur Musik tanze und auch noch einmal langsam erkläre. Das Video findet ihr auf unserem Blog.
Ich freue mich drauf mit euch zu tanzen!

Eure Luise

LUISE STREHLOW
LUISE STREHLOW

Team Tanzen

Luise hat ihre Ausbildung zur Bühnentänzerin am Centro Maxime D'Harroche in Barcelona und in Berlin an der Tanzakademie balance1 absolviert. Neben Show- und Muscialproduktionen arbeitet sie mit verschiedenen zeitgenössischen Choreographen zusammen und choreographiert auch eigene Stücke. Sie arbeitet regelmäßig mit dem Tanztheater Collage Moderne, der Divine Dance Company, INNER tanz und performance und dem tütü Tanzensemble.

Seit 2014 unterrichtet sie Kinder und Jugendliche aller Altersstufen in Modern, Zeitgenössischem Tanz, Ballett und Jazzdance und Yoga.

Mach mit!

Wähle einen Workshop
und melde dich jetzt an!