Puppenspiel

Muppet Show

    

 

Wir schreiben unsere Gedanken, Gefühle und Sehsüchte über soziale Distanz auf, tauschen uns darüber aus und halten fest, welche Texte für ein Puppenstück geeignet sind. Dann werden wir die Szenen und Dialoge für das Puppenstück schreiben und proben.

Gleichzeit bastelt die Upcyling Gruppe die Puppen und die Songtext Gruppe Lieder für das Puppenspiel.

Ziel ist es, einen lustigen Puppenfilm, so ähnlich wie die Muppet-Show, zu drehen. Unseren Puppenfilm laden wir dann auf YouTube hoch.

Das Projekt möchte ich über die Live-Konferenz App Zoom laufen lassen. Ich werde täglich ein Meeting schalten und ihr könnt euch einfach zuschalten. Dazu müsst ihr aber die App vorher, mit Zustimmung eurer Eltern, herunterladen.

Euer Serdal

Serdal Karaça
Serdal Karaça

Projektleitung und Team Science-Fiction Geschichten

Serdal ist Film - und Theaterregisseur & Theaterpädagoge. Er ist Absolvent der Kunsthochschule für Medien in Köln (khm) Fachbereich Film-und Fernsehregie.

Er konzipiert und leitet nebenberuflich künstlerische/kulturelle Bildungsprojekte in den Bereichen Film, Theater und Neue Medien für Kinder - und Jugendliche. www.serdalkaraca.de

Mach mit!

Wähle einen Workshop
und melde dich jetzt an!